Eigene Bilder & Inhalte einstellen
Wer kann Bilder einstellen?
Alle Kunden, die schon einmal Artikel bei SKANDEKO gekauft haben und angemeldet sind, können ihre Bilder hochladen und veröffentlichen.
Welche Art von Bildern soll ich einstellen?
Am besten wählen Sie solche Bilder, die für andere Kunden hilfreich sind. Zum Beispiel:- Bilder, die ein Produktdetail hervorheben
- Ein Bild von Ihnen für Ihre Profilseite
- Bilder, die eine Person bei der Produktverwendung zeigen
- Bilder zu einem Thema
- Bilder zur Veranschaulichung der Produktqualität ("Dieser ist maschinenwachbar", "Der Artikel nach 1 Jahr Gebrauch")
- Bilder, die die Produktgröße veranschaulichen ("Dieser Artikel ist 1,20 m lang")
Welche Bilder dürfen nicht eingestellt werden?
Verhalten Sie sich rücksichtsvoll gegenüber anderen Besuchern bei SKANDEKO und verzichten Sie auf das Einstellen folgender Bilder:- Bilder obszönen, erniedrigenden, brutalen, beleidigenden oder bloßstellenden Inhalts
- Bilder, deren geistige Eigentumsrechte Sie nicht besitzen
- Bilder mit Telefonnummern, E-Mail-Adressen oder URLs. Sie können ein Bild mithilfe eines Wasserzeichens mit Copyright-Informationen versehen
- Bilder mit Angaben zur Verfügbarkeit, zum Preis oder zu alternativen Bestell-/Versandmöglichkeiten
- Bilder mit Angaben zu externen Websites, Wettbewerbern oder anderen Angeboten
- Persönliche Informationen zu Kindern unter 13 Jahren
Wie kann ich ein Bild einstellen?
Sie stellen Ihr Bild ein, indem Sie auf den SKANDEKO-Seiten auf die Links "Eigenen Erfahrungsbericht schreiben", Diese Links finden Sie beispielsweise auf der Produktseite unterhalb der Produktabbildung.Wenn Sie als Kunde eingeloggt sind, können Sie eine Auswahl von Bildern von Ihrem Computer über Ihre Internetverbindung auf den Server von SKANDEKO überspielen.
Welche Bildformate und -größen werden unterstützt?
Es werden JPEG, GIF oder PNG-Bilder unterstützt. Dateien dürfen maximal 1 MB groß sein.
Kann ich, anstatt ein Bild hochzuladen, einfach einen Hyperlink zu diesem Bild einfügen?
Nein, alle Bilder müssen zu SKANDEKO hochgeladen werden. Auf diese Weise stellen Sie sicher, dass Ihr Bild immer verfügbar ist.
Wie lange dauert es, bis ein Bild hochgeladen ist?
Die Zeit kann abhängig von der Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung und der Größe der Bilddatei variieren. Für ein Bild mit 400 KB kann die Übertragung 2 bis 4 Minuten über ein 56 KB-Modem und unter 1 Minute über DSL oder ein Kabelmodem dauern.
Wo wird mein Bild angezeigt?
Ihr Bild erscheint dort, wo Sie es hochgeladen haben: zum Beispiel in den Erfahrungsberichten zu den Produkten.Wir geben Ihr Bild möglicherweise für SKANDEKO-Partner frei. Sie können das Bild jederzeit entfernen, und das Bild wird dann von allen Sites gelöscht.
Was kann ich tun, wenn mir ein schlechtes Bild auffällt?
Falls Ihnen bei einem Bild ein falscher Link auffällt oder falls das Bild von schlechter Qualität ist oder Sie nicht einverstanden sind mit der Beschreibung oder dem Titel, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice.
Was ist zu tun, wenn mein Bild gelöscht wurde?
Wenn uns gemeldet wird, dass Bilder nicht zur Veröffentlichung auf unserer Website geeignet sind, prüfen wir diese Bilder gemäß unserer Richtlinien. Falls Sie der Ansicht sind, Ihr Bild wurde unrechtmäßig entfernt, kontaktieren Sie uns.
Wer besitzt die Rechte an den von mir eingestellten Bildern?
Die Bildrechte verbleiben beim Eigentümer des Bildes -- also bei Ihnen. Das Eigentum an dem Bild wird durch das Hochladen zu SKANDEKO nicht übertragen.